Widmung unseres Gründers

Als ehemaliger Puchheimer Bürger freue ich mich, dass es in Puchheim seit Dezember 2002 ein ortsansässiges Blasorchester gibt. Es füllt eine Lücke auf der kulturellen Bühne von Puchheim aus. Bezüglich seiner Zusammensetzung und seiner Musikrichtung besteht gegenüber anderen musikalischen Gruppierungen keine Konkurrenz.

Obgleich bei der Orchester-Gründung viele Hürden zu überwinden waren, ist es sicherlich auch schwierig, das neu gegründete Orchester “am Leben zu erhalten”. Ich bin mir sicher, dass das neue Management-Team gute Voraussetzungen bietet Jung und Alt weiterhin zum Zusammenspiel zu motivieren.

Ich wünsche dem Puchheimer Blasorchester für die Zukunft alles Gute, Harmonie beim Spiel, viel Spaß beim Musizieren, viel Erfolg bei seinen weiteren Auftritten und gutes Durchhaltevermögen.

Hof, im September 2006

Euer Richard Oberhauser